Über mich

Patricia Grünenfelder

Ich habe mich nach der Ausbildung zur Make-up Artistin und Visagistin vor über 10 Jahren zur Permanent Make-up Artistin ausbilden lassen. Eine fundierte Ausbildung bis hin zur Permanent Make-up Artistin ist Elementar wichtig für ein perfektes Permanent Make-up. 

Weitere wichtige Erfolgsfaktoren sind die höchste und garantierte Rohstoffqualität der Feinpigmente und die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen.  Natürlich sind auch die Technologie und Qualität des Feinpigmentier-Gerätes und die Hygienebedingungen im Studio ausschlaggebend!

Über 10 Jahre Erfahrung – beste Ausbildung – viel Leidenschaft

Das PMU-Handwerk habe ich in verschiedenen Ausbildungsschritten gelernt und ich besuche mit viel Leidenschaft jährlich mehrere Weiterbildungen:

Mein Weg zur PMU Artistin:

  • Make-up Artistin
  • Visagistin
  • Permanent Make-up Artistin
  • Microblading Spezialistin

Am wichtigsten ist mir natürlich die Nachhaltigkeit meiner Arbeit und ich garantiere, ausschliesslich mit zertifizierten Geräten und Pigmenten zu arbeiten, selbstverständlich setze ich alle Hygienestandarts ein.

Mein Sinn für Ästhetik und Perfektion hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Die Kunst des Permanent Make-ups!.

Ich gründete im Jahr 2005 das Beautyunternehmen HOB House of Beauty GmbH und biete meine Leidenschaft des Permanent Make-up’s in allen meinen Filialen an.

Ich hoffe Ihnen einen guten ersten Eindruck über mich vermittelt zu haben und freue mich, Sie in einem unverbindliche und persönlichen ersten Beratungsgespräch kennenzulernen!

Standorte: Mels Uptown Mels Chur Balzers Ruggell